Flexible Arbeitszeitmodelle 
 Unbefristeter Vertrag 
 Bei Überstunden erfolgt Freizeitausgleich – die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ist uns wichtig 
 Weihnachts- & Urlaubsgeld 
 Home-Office gelegentlich möglich 
 Auftragserteilung an internationale Logistikunternehmen 
 Disposition, Erstellung der Versandpapiere etc. 
 Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikationen 
 Berufskenntnisse idealerweise in vergleichbarer Position im Customer Service 
 Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Anwenderkenntnisse (Module MM+SD)
 Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- & Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto „ successful together". 
 Dies sind die Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wir.