Flexible Arbeitszeitmodelle
Unbefristeter Vertrag
Bei Überstunden erfolgt Freizeitausgleich – die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ist uns wichtig
Weihnachts- & Urlaubsgeld
Home-Office gelegentlich möglich
Auftragserteilung an internationale Logistikunternehmen
Disposition, Erstellung der Versandpapiere etc.
Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikationen
Berufskenntnisse idealerweise in vergleichbarer Position im Customer Service
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Anwenderkenntnisse (Module MM+SD)
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- & Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto „ successful together".
Dies sind die Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wir.