Ihre Aufgaben und Zuständigkeiten:
* Als erster Ansprechpartner/in helfen Sie unseren Kunden aus dem Gesundheitsbereich bei telefonischen Rückfragen und Reklamationen gerne weiter.
* Sie trägt die Verantwortung für eine zeitnahe, qualitativ hochwertige Bearbeitung der Kundenanforderungen.
* Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie am Ideenmanagement für den Marktausbau und der Digitalisierung unserer Organisation beteiligt.
Voraussetzungen und Qualifikationen:
* Telefonieren Sie gern. Als Quereinsteigerin aus anderen Branchen wie Hotellerie, Rezeption/Empfang, Tourismus oder Call-Center sind Sie willkommen.
* Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung.
* Wir schulen Sie professionell, damit Sie Ihre neue Aufgabe wachsen können.
* Sie müssen ein ausgesprochenes Kommunikationstalent sein und als zuverlässiger Teamplayer eine organisierte und sorgfältige Arbeitsweise haben.
* Sie sollten eine mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sehr gut beherrschen.
Unsere Angebote:
* Eine geregelte Arbeitswoche ohne Sonn- und Feiertagsarbeit.
* Ein Bruttogehalt von 2528.46 € plus Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* 30 Urlaubstage im Jahr.
* Fahrradleasing von bis zu zwei Jobrädern zur privaten Nutzung.
* 50% Bezuschussung zum Deutschlandticket.
* Ein rotierender Einsatzplan im Team.
* Bedarfsorientierte Schulungen und Trainings.
* Kurze Kommunikationswege, offene Türen und tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen gerne bei der Einarbeitung unterstützen.