Die Firma CREDO Deutschland GmbH ist ein junges und innovatives Dienstleistungsunternehmen für die Firma Ideoon GmbH in der Schweiz. Zum Sortiment gehören Computerzubehör, Software, Unterhaltungselektronik sowie innovative Produktideen aus allen Bereichen des Lebens.
Bitte lesen Sie die Informationen in dieser Stellenausschreibung sorgfältig durch, um genau zu verstehen, was von potenziellen Bewerbern erwartet wird.
Telefonische und schriftliche Unterstützung der Kunden bei allen Fragen vor und nach dem Kauf
* Telefonische Bestellannahme
* Bestellauskunft
* Schriftverkehr mit Kunden per Mail
* Retoureninformation
* Fragen zu Produkten und Rechnungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes Denken
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
* Englische oder italienische Sprachkenntnisse wären von Vorteil
* Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in unserem Unternehmen
* Auf Basis einer gemeinsam gestalteten und gelebten Unternehmenskultur finden Sie eine durch Offenheit und Teamgeist geprägte Arbeitsatmosphäre.
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Benefits für Mitarbeiter