Bei einem unserer namhaften Kunden in Ditzingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
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* Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz
* Koordination von Terminen
* Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen
* Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen
* Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen
* Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts
* Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc.
* Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/Reservierung der Poolfahrzeuge
* Organisation von Betriebsveranstaltungen
* Patentbetreuung
* Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager
* Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
* Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten
* Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative
* Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Organisationstalent und Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* 27 Tage Urlaub
* Spannende Zukunftsperspektiven hinsichtlich der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen
* Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld