Yakabuna?
Richtig verstanden. Yakabuna Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna
Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns
Deine Aufgaben
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Bearbeitung des Posteingangs (analog und digital) sowie Weiterleitung an die zuständigen Stellen
* Eingabe und Pflege von Daten im EDV-System (DATEV)
* Administrative, organisatorische und auch bereichsspezifische inhaltliche Tätigkeiten
* Unterstützung rund um das Thema Fuhrpark, Unfallanzeigen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im Büromanagement, sowie Kenntnisse in DATEV (wünschenswert)
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Kommunikationsfreude und Lernbereitschaft
* Motivation, Engagement und Belastbarkeit
Unser Angebot
* Arbeitszeitmodelle nach Maß
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gezielte Einarbeitung
* Langfristige Jobperspektiven
* Familiäres Teamgefühl
* Attraktive Mitarbeitervorteile
* Unkomplizierter Bewerbungsprozess