Zur Verstärkung unseres freundlichen Teams im Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Serviceberater (m/w/d) in Vollzeit.
Als Automobilkaufmann/ Kfz-Mechatroniker o.ä. (m/w/d) ergänzen Sie das bestehende Team in unserer Serviceannahme.
Wenn Sie Spaß an diesen Aufgaben haben, sollten wir uns kennenlernen:
Lust auf die spannendste Branche der Welt? Willkommen bei Wohnwagen Becker
Die Wohnwagen Becker GmbH & Co. KG ist eines der führenden Unternehmen für den Handel mit Reisemobilen und Wohnwagen in der Mitte Deutschlands.
Mit über 23.000m2 Fläche, knapp 60 Mitarbeitenden und einem breiten Angebot an Reisemobilen und Wohnwagen der Marken Hymer, Hobby, Bürstner, Eriba, Pössl, Carado, Niesmann+Bischoff, Roadcar und T@b haben wir uns seit 1982 zu einem deutschlandweit anerkannten und etablierten Unternehmen der Branche entwickelt.
Als Mitglied der InterCaravaning gehören wir zur Leistungsgemeinschaft selbständiger Caravaning-Fachhändler. Neben dem Verkauf betreiben wir als qualitäts- und serviceorientierter Spezialist die Bereiche Werkstatt & Service, Vermietung sowie Zubehör & Ersatzteile.
In Kooperation mit der ADAC Wohnmobilvermietung betreiben wir eine Flotte von knapp unter 100 Mietfahrzeugen und sind somit der größte Reisemobil- und Wohnwagen-Vermieter im Umkreis von circa 120km. Abgerundet wird das Leistungsangebot durch professionelle Werkstattdienstleistungen wie Sondereinbauten (z.B. von Solar- oder Sat-Anlagen etc.), TÜV-Abnahmen, Inspektionen, Gasprüfungen, Unfallinstandsetzungen und sämtlichen Reparaturen an Wohnwagen- und Reisemobilaufbauten sowie einem Zubehör-Shop mit einer Fläche von 400m2.
Die umfassende Kombination aller Komponenten rund um das mobile Reisen mit Freizeitfahrzeugen bildet ein wichtiges, regionales Alleinstellungsmerkmal. Die Philosophie des Unternehmens beruht auf einer sehr service- und qualitätsorientierten Kundenbetreuung. Besonderer Wert wird auf faire und kompetente Beratung vor dem Fahrzeugkauf bzw. der Fahrzeuganmietung, sorgfältige Werkstattdurchsicht vor der Auslieferung, die ausführliche Einweisung in sämtliche Fahrzeugfunktionen sowie die unkomplizierte und kundenorientierte Reklamationsbearbeitung gelegt.
APCT1_DE