Stellenbeschreibung
Einleitung Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise und 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen und Büro realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher zusätzlich über Rivus Capital in den Bereich Private Equity investiert. Aufgaben Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit sowie Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten (z. B. Postbearbeitung, Kontaktdatenbankpflege, Ablage, Telefonmanagement) Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen Organisation von internen und externen Meetings Erstellung und Ausarbeitung von Meeting- Protokollen Koordination von Terminen und Aufgaben in Microsoft Outlook Unterstützung in diversen Projekten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Qualifikation Für diese spannende Aufgabe erwarten wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr ausgeprägtes Organisationstalent Eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Benefits Bei uns finden Sie: Eine sehr gute Vergütung Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Top-Lage in Fürth mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Wohlfühl-Goodies (Wasser-/ Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, Corporate-Benefits, E-Scooter, Team-/Firmenevents usw.) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.