Buchhalter im Lohn- und Gehaltsbereich
Wir suchen einen erfahrenen Buchhalter, der unsere Firma bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unterstützt.
* Buchung von lohn- bzw. gehaltsrelevanten Ab- und Bezügen
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Kontakt mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
* Pflege von Personalstammdaten
* Erstellung von Reports und Auswertungen
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte)
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Sichere Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* IT-Affinität und Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Ihre Aufgaben als Buchhalter werden Sie im Bereich Lohn und Gehalt erledigen.
Fragen Sie uns!
Wenn Sie Fragen oder Interesse haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.