Deine Aufgaben
* Eigenständige Organisation und Koordination administrativer Abläufe im Tagesgeschäft
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Akten, Dokumenten und Mandantendaten
* Termin- und Fristenmanagement sowie Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Präsentationen und Berichten
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, Verwaltung oder Rechtsanwalts- bzw. Notarfachangestellte/r
* Du bringst Berufserfahrung in einer Kanzlei mit
* Der Umgang mit MS Office fällt dir leicht, und du arbeitest zuverlässig, strukturiert und lösungsorientiert
* Deine Arbeitsweise ist geprägt von Diskretion, Sorgfalt und Organisationstalent
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab; Englischkenntnisse sind von Vorteil