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Regulatory affairs manager/in

Bad Säckingen
VITA Zahnfabrik | PERFECT MATCH experience
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Sie und VITA – ein "perfect match"? Als Teil von VITA schenken Sie Menschen Lebensqualität. Unsere 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Zahnprothetik zu perfektionieren, um Menschen ihr Lächeln zurückzugeben. Weltweit vertrauen dabei Zahntechniker, Zahnärzte und Dentalexperten auf unsere innovativen Produkte, Geräte und Versorgungslösungen. Was uns bei der täglichen Arbeit auszeichnet? Teamgeist, Hilfsbereitschaft, Verlässlichkeit und vieles mehr, über das wir Ihnen gerne persönlich berichten. Zur Verstärkung der Abteilung suchen wir ein weiteres Teammitglied.Ihre AufgabenKoordination und Aufrechterhaltung nationaler und internationaler Produktzulassungen von MedizinproduktenErstellung und Pflege der technischen Dokumentation einschließlich der damit verbundenen Kooperation mit externen Dienstleistern und BehördenMitarbeit bei der Marktbeobachtung und dem Risikomanagement (letzteres gemäß ISO 14971)Mitwirkung bei Audits von benannten Stellen und Behörden und Durchführung interner AuditsIhr ProfilAbgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung bzw. Studium im Bereich Naturwissenschaften, Ingenieurwesen, Medizin oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Lebensmittel-, Medizinprodukte- oder PharmaindustrieKenntnisse der relevanten regulatorischen Anforderungen und Normen, z. B. MDR, FDA, ISO, sind von VorteilSorgfalt und ausgeprägte analytische FähigkeitenTeamorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation und VerantwortungsbewusstseinSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, in Wort und SchriftUnser AngebotAttraktives Gehalt, Urlaubsgeld und ErfolgsbeteiligungFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage UrlaubMöglichkeit des Mobilen ArbeitensAusführliche Einarbeitung in das AufgabengebietUmfassendes internes und externes WeiterbildungsangebotSpannendes und vielseitiges Einsatzgebiet mit direktem Kontakt zu verschiedenen AbteilungenArbeiten in einem kompetenten, herzlichen TeamWeitere Benefits wie Jobrad, eigenes Betriebsrestaurant und FirmeneventsBei Bedarf stellen wir für die ersten sechs Monate ein kostenfreies Firmenappartment zur VerfügungDann freuen wir uns über Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Starttermin und Gehaltsvorstellung. Gern können Sie auch mal unverbindlich auf einen Kaffee vorbeikommen, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Und bei allen Fragen und Anliegen ist Michael de Castro Lima aus dem HR-Team für Sie da.

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