Aufgaben
* Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs - Transport, Disposition, Tourenplanung und Kundenverständigung telefonisch und per E-Mail
* Terminvereinbarung mit unseren Endkunden bzgl. Lieferung und Montagetermine
* Allgemeine administrative Aufgaben im Dispositionsbereich z. B. Lieferantenkorrespondenz
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse z. B. mit Tourenplanungssystemen von Vorteil
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
Wir bieten
* Die Einarbeitung bis zur Eröffnung im Herbst 2025 findet an umliegenden Standorten statt.
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen