Du erstellst Kostenvoranschläge und technische Planungen für unsere Kunden
Du betreust unsere Kunden am Telefon, beantwortest Fragen und bist beratend aktiv
Du hast idealerweise eine handwerkliche / technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufserfahrung
Du hast Freude am Kundenkontakt und telefonierst gern
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) - gerne auch weitere Sprachen
Die einmalige Chance, ein Startup kurz nach dem Exit in der Integration mit HORNBACH zu begleiten und zu prägen
Homeoffice ist nach erfolgreicher Einarbeitung an zwei Tagen pro Woche möglich
Ein sich gegenseitig unterstützendes und aufgeschlossenes Team
Damit du bequem zu unserem Büro kommst, bezahlen wir dein Deutschland-Ticket oder bezuschussen dein Jobrad
Zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine große Küche, Verpflegung, Getränkekühlschrank & freitägliche Get-Togethers, sowie verschiedene Team-Events
Unbefristeter Vertrag (Voll-/Teilzeit) und ein Gehalt von 3.000 € brutto im Monat mit der Möglichkeit Dich in eine weiterführende Rolle mit Provision zu entwickeln
Seniovo GmbH - Ein Unternehmen der HORNBACH-Gruppe
Als stolzes Mitglied der Hornbach Gruppe steht Seniovo für die Verwandlung von Wohnräumen in sichere, komfortable und barrierefreie Umgebungen. Wir sind nicht nur ein Unternehmen, sondern ein Team von Visionären, die sich leidenschaftlich für das Wohl und die Unabhängigkeit von Menschen mit eingeschränkter Mobilität einsetzen.
Wir bieten eine Plattform für kreative und ambitionierte Talente, die ihre Fähigkeiten in einem Umfeld einsetzen möchten, das Innovation und menschliches Wohlergehen in den Mittelpunkt stellt.
Bist du bereit, deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben und gleichzeitig das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern?