Deine Mission Als Executive Assistant (m/w/d) arbeitest du eng mit unserem CEO zusammen, unterstützt diesen aktiv bei administrativen Aufgaben und vertrittst diesen in verschiedenen Angelegenheiten. Du fungierst als Ansprechpartner:in für die Kommunikation mit internen Teams und pflegst Beziehungen zu externen Stakeholdern. Was du tun wirst: Pflege des CEO-Kalenders, einschließlich Planung von Meetings, Terminen, Vorträgen und Reisen (national und international). Organisation und Koordination von Vorstands- und Managementsitzungen, einschließlich der Vorbereitung von Tagesordnungspunkten, Präsentationen und Protokollen. Durchführung von Sonderprojekten wie Koordination von gesellschaftsrechtlichen und Governance Projekten (M&A, Änderungen im Handelsregister) einschließlich Kommunikation mit Notaren und Anwälten, Koordination von Unterschriftsprozessen und Dokumentenverwaltung. Aktive Planung von (internen und externen) Meetings und Veranstaltungen. Übergreifende Koordination des Bürostandortes in enger Zusammenarbeit mit dem Office Management. Unterstützung im On- und Offboarding insbesondere von Führungskräften. Unterstützung anderer Abteilungen oder Führungskräfte nach Bedarf. Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant in einem internationalen Umfeld. Sicherer Umgang mit MS Office, Teams, SharePoint und Kollaborationstools (z. B. Confluence). Sehr gute Kommunikation in Deutsch und Englisch (mindestens C-Level) speziell mit Führungskräften. Organisationstalent mit Projektmanagementfähigkeiten und strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise auch unter Stresssituationen. Vertrauenswürdig und zuverlässig, mit professionellem Auftreten, proaktiver Hands-on-Mentalität und Enthusiasmus für neue Projekte. Warum myneva? Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn: Unsere Software-Produkte ermöglichen unseren Kunden den Fokus auf ein besseres Leben der Klient:innen durch mehr Zeit für Pflege & Betreuung. Komplettausstattung: Laptop und Mobiltelefon. Ein hybrides Arbeitsmodell, um Deinen Alltag weiterhin flexibel zu gestalten. Eine Kultur der Wertschätzung und ein harmonisches Arbeitsklima in einem wachsenden, internationalen Unternehmen mit Möglichkeiten, sich einzubringen. Attraktive und leistungsorientierte Vergütungsmodelle. Zugang zu Corporate Benefits, JobRad Leasing oder ein komplettfinanziertes Deutschlandticket. Kooperation mit ICAS und damit die Möglichkeit, sich mit externen Berater:innen zu persönlichen und professionellen Herausforderungen zu unterhalten. Kontaktinformationen Wenn das nach dir klingt, freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum über unser Online-Bewerbungsformular. Über uns Willkommen bei myneva - gemeinsam gestalten wir die digitale Pflege. myneva gehört zu den führenden europäischen Softwareanbietern für den sozialen Sektor. Unsere Lösungen konzentrieren sich darauf, die Welt um unsere Klient:innen und deren Bedürfnisse zu gestalten. Durch die Digitalisierung von Prozessen helfen wir Sozialeinrichtungen, mehr Zeit für die Unterstützung ihrer Klient:innen zu gewinnen, um ihnen ein bessere Lebensqualität zu ermöglichen. Als ambitioniertes Team verfolgen wir zunehmende Internationalisierung und die klare Mission 1 in Europa zu werden.