IHRE AUFGABEN
1. Professionelle und freundliche Betreuung unseres Kunden vor Ort, telefonisch und per Mail
2. Beratung der Kunden zu unseren Produkten, Größen, Materialien und Pflegehinweisen
3. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch lösungsorientiertes Arbeiten
4. Annahme und Ausgabe der geänderten Ware
5. Bearbeitung von Retouren
6. Abwicklung von Kassiervorgängen
7. Entsichern der Ware
8. Erstellen von Belegen zwecks Mehrwertsteuer-Rückerstattung (Tax-Free)
9. Bearbeitung von Auswahllieferungen
10. Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
11. Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Erste Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise im textilen Einzelhandel
13. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
14. Hohe Serviceorientierung udn lösungsorientiertes Denken
15. Interesse an Mode und Textilien sowie Gespür für Trends
16. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
17. Gute Kenntnisse im MS Office und idealerweise in gängigen Kassensystemen
WAS WIR IHNEN BIETEN
18. Eine spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen, hier steht das ,,WIR" im Vordergrund
19. Unsere Beekeeper-Mitarbeiter-App, mit der Sie schnell Anschluss im Team knüpfen können
20. Direkte Verkehrsanbindung im Herzen der Innenstadt
21. Ein motiviertes Team das gemeinsam zum Erfolg des Unternehmens beiträgt
22. 30% Mitarbeiterrabatt
23. Corporate Benefits bei vielen großartigen Partnerunternehmen
24. Ein abwechslungsreiches Essensangebot in unserem Mitarbeiter Rooftop Restaurant, das im Sommer zu wöchentlichen BBQ Days einlädt
25. Firmenevents auf unserer einzigartigen Dachterrasse über den Dächern von München mit Blick auf die Frauenkirche
SIE MÖCHTEN TEIL UNSERES TEAMS SEIN?
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