Fachliche Führung des Streams IT Operations Management (ITOM)
Verantwortung für die Entwicklung des Offerings und des Marktangangs im Thema ITOM
Ansprechpartner für das Thema ITOM für Sales, beinhaltet Mitwirkung in der Angebotserstellung, Proof-of-Concept-Erstellung, Angebotspräsentationen
Koordination und Kontrolle der dem Stream zugeordneten Projekte, Freigaben von Angeboten/ Kalkulationen
Budget- bzw. Geschäftsplanung und Nachverfolgung via Forecast
Weitere Informationen finden Sie unter: OSNow, Master- bzw. Diplomabschluss von Vorteil, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater Berufserfahrung
Ausgeprägter Wille Verantwortung zu übernehmen
Unternehmerischer Gestaltungswille und -fähigkeit
Langjährige Erfahrung in der Projektleitung oder in der Rolle des Architekten
Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow Customer Service Management (ITOM)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
Über uns
operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Fachliche Führung des Streams IT Operations Management (ITOM)
Verantwortung für die Entwicklung des Offerings und des Marktangangs im Thema ITOM
Ansprechpartner für das Thema ITOM für Sales, beinhaltet Mitwirkung in der Angebotserstellung, Proof-of-Concept-Erstellung, Angebotspräsentationen
Koordination und Kontrolle der dem Stream zugeordneten Projekte, Freigaben von Angeboten/ Kalkulationen
Budget- bzw. Geschäftsplanung und Nachverfolgung via Forecast
Weitere Informationen finden Sie unter: OSNow
Master- bzw. Diplomabschluss von Vorteil, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater Berufserfahrung
Ausgeprägter Wille Verantwortung zu übernehmen
Unternehmerischer Gestaltungswille und -fähigkeit
Langjährige Erfahrung in der Projektleitung oder in der Rolle des Architekten
Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow Customer Service Management (ITOM)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Benefits
Arbeiten
Gehaltspaket
Erfolgs-
Beteiligung
Geschäfts-
Fahrzeug
Weiterbildung
Urlaub
Vermögenswirksame
Leistungen
Entgeltumwandlung
in den Telekom-
Versicherung
Beteiligung am
Aktienprogramm
Mitarbeiterkonditionen
für viele Produkte
Benefits
#J-18808-Ljbffr