Ambulance Mobil 24 GmbH
Wir, die Ambulance Mobil 24 GmbH, sind ein Unternehmen, welches seit über 20 Jahren im gesamten Rhein-Main und Main Kinzig Gebiet sowie bundesweit Krankenfahrten durchführt. Im Kern unserer Tätigkeit steht die Beförderung von Personen mit meist körperlicher Beeinträchtigung. Als Unternehmen der Krankenbeförderung genießen wir bereits seit Jahren das Vertrauen aller Krankenhäuser in Osthessen und sind Partner aller Krankenkassen, mit denen wir auf eine jahrzehntelange vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken können.
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d), 20 Stunden pro Woche
Deine Aufgaben
-Verwaltung und Pflege der Arbeitszeitkonten der Mitarbeitenden
-Erfassung, Kontrolle und Auswertung von Arbeitszeiten sowie Fehlzeiten
-Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden zu Themen der gesetzlichen Arbeitszeitregelung
-Zusammenarbeit mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung zur korrekten Verarbeitung der Arbeitszeiten
-Erstellung von Berichten und Statistiken zur Arbeitszeiterfassung
-Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse im Bereich Arbeitszeiterfassung
-Mitarbeit bei Personalprojekten und Tagesgeschäft im HR-Bereich
Dein Profil
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Personalwesen oder ein vergleichbares Studium
-Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, insbesondere im Bereich Arbeitszeiterfassung wünschenswert
-Sicherer Umgang mit Zeiterfassungssystemen und MS Office
-Kenntnisse im Arbeitsrecht
-Analytisches Denkvermögen, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
-Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Deine Vorteile
-Rabatte über unsere Vorteilsplattform wie z.B. Adidas, Home24, Sixt uvm.
-Ein interessantes Tätigkeitsfeld in einem wachsenden Unternehmen mit gesellschaftlicher Relevanz
-Einen krisensicheren Arbeitsplatz
-Attraktive Vergütung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
-Unterstützung durch ein engagiertes und kollegiales Team