Das sind Ihre spannenden Aufgaben
1. Ticketbearbeitung sowie Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hardware: PC/Laptops, Tablets, Smartphones
2. Überprüfung, Einrichtung und Test von neuer Hard- und Software
3. Administration der Client-Hardware zur Sicherstellung des laufenden Betriebs
4. Betreuung von Exchange/Outlook
Das bringen Sie mit
5. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systeminformation (w/m/d), IT Systemelektroniker (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
6. Erfahrungen im IT Service Desk, im Anwendersupport, in der Ticketannahme sowie mit Mobile Devices
7. Administration von Microsoft Infrastrukturen (Windows 10/11, Windows Server 2008 – 2016), Client-/Serveranwendungen
8. Fließende Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse sowie Zuverlässigkeitsprüfung gemäß §12b AtG
Unsere Leistungen
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
10. Professionelle Betreuung durch feste Ansprechpartner
11. Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
12. Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung)
13. Zuschuss vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge
14. Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
15. Individuelle Lösung für moderne Arbeitsausstattung zur Ermöglichung von flexiblem Arbeiten
16. Mit JobRad die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing