Deine zukünftigen Aufgaben:
Als General Manager* bist Du hauptverantwortlich für alle Belange unseres Hotels Holiday Inn Munich-South. Daraus ergeben sich folgende Aufgabenschwerpunkte:
* Präsenz bei Gästen sowie Mitarbeitern zeigen
* innovative Recruiting Wege einschlagen
* fortlaufende Schulungen unserer Mitarbeiter
* Reklamationsmanagement
* regelmäßige Checks in den Hotels nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
* Budgetierung & Forecasting
* regelmäßiges Reporting an den Corporate Director of Operations
* Zusammenarbeit mit dem Hamburger Head Office
Wir wünschen uns einen neuen Kollegen*, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt.
Für uns ist dabei aber auch selbstverständlich, dass er bei Bedarf die Ärmel hochkrempelt und die Kollegen im Operativen unterstützt.
Deine Persönlichkeit:
Der Charakter unseres neuen General Managers* stützt sich auf Weltoffenheit, Wortgewandtheit und Gastgebertum aus Leidenschaft.
Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus:
mehrjährige Erfahrung als Hotelmanager* • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Schulungserfahrung • Führungsqualität • Engagement • Zahlenverständnis • Durchsetzungsvermögen
Wir bieten Dir:
* umfassende Einarbeitung
* sehr gute Entwicklungschancen
* Schulungen und Online-Seminare
* Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine
* ein sehr gutes Betriebsklima
* weltweit vergünstigte Übernachtungen in den Hotels unserer Hotelkette
* und vieles mehr...
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine spannende Bewerbung. Bitte nutze hierfür den „Bewerben“ Button.