Telefonische und digitale Kundenbetreuung
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* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Angelegenheiten rund um das Thema After Sales.
* Sie verantworten die Bearbeitung von Kundenanfragen, einschließlich der telefonischen und digitalen Kommunikation.
* Eingehende Kundenaufträge werden von Ihnen erfasst und bearbeitet.
* In Ihrer Funktion kümmern Sie sich um das Reklamationsmanagement und die Abwicklung von Lösungen sowie die Abstimmung von Auftragsinhalten mit unseren Kunden und internen Stellen.
Ihre Herausforderungen
Als Teil unseres Teams erwarten Sie:
* eine hohe Komplexität bei Ihren Aufgaben aufgrund der Vielzahl der Kundenanfragen.
* eine starke Kommunikationsfähigkeit, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
* die Fähigkeit, entscheidend zu handeln und proaktiv Probleme anzugehen.
* die Bereitschaft, ständig zu lernen und sich weiterzubilden, um unsere Kundenbedürfnisse zu meistern.
Sie haben Erfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsbearbeitung? Sprechen Sie technisch verständlich und können Ihre Gedanken klar darstellen?
Voraussetzungen
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
* flexible Arbeitszeit und -ort sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen.
Unser Angebot
* flache Hierarchien und einen offenen Arbeitsplatz.
* dynamisches Team in einer modernen Arbeitsumgebung.
* Corporate Benefits und Jobrad.
* ein Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche.
Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung an uns.