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Manager für organisation und support

Bamberg
beBeeFührungskraft
Manager
Inserat online seit: 20 Juni
Beschreibung

Office Manager Stellenbeschreibung

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Unser Unternehmen entwickelt seit über drei Jahrzehnten komplexe Unternehmenssoftwarelösungen. Wir setzen mit unserer Low-Code-Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung.

Auf Basis unserer Technologie entwickeln wir kontinuierlich eigene Tools und Lösungen für die Branchen Handel, Versicherungswesen und öffentlicher Sektor.

Unsere Vision besteht darin, mit unseren Kolleginnen und Kollegen an 19 internationalen Standorten weltweit einen führenden Anbieter in der Entwicklung von Unternehmenssoftwarelösungen zu werden.

Wir unterstützen uns durch großartige Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Rekrutierung, Marketing, Personalwesen, Buchhaltung, Front- und Backoffice, Training und Personalentwicklung, die sich um alle Anliegen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern.

Wenn Sie zum Wachstum und zur Weiterentwicklung beitragen möchten, freuen wir uns darauf, Sie als Office Manager (m/w/d) bei uns begrüßen zu dürfen.


Funktionen:

* Tragen Sie mit einer effizienten Büroorganisation zum reibungslosen Ablauf im Office bei und verstehen Sie sich als Gastgeberin/Gastgeber am Empfang.
* Verantworten Sie das Reise-Management – von der Planung über die Buchung bis hin zur Abrechnung.
* Koordinieren, planen und bereiten Sie Events wie z.B. unser jährliches Sommerfest oder unsere Weihnachtsfeier vor.
* Unterstützen Sie beim On- und Offboarding neuer Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.
* Seien Sie für die betriebliche Sicherheit sowie die Betreuung des Standorts zuständig.
* Bearbeiten Sie den Postein- und Ausgang und kümmern Sie sich um die vorbereitende Buchhaltung.
* Sorgen Sie mit Ihrer höflichen und zuvorkommenden Art dafür, dass sich alle bei unserem Unternehmen wohlfühlen.


Anforderungen:

* Durchführte erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Berufsausbildung als Hotelfachfrau/Hauptfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Punkten Sie mit mindestens 3 Jahren praktischer Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich oder im Office Management.
* Beherrschen Sie alle gängigen Microsoft Office Programme.
* Freuen Sie sich an der Arbeit in einem internationalen Team, sind zuverlässig und arbeiten selbstständig.
* Bringen Sie eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Sorgfalt mit.
* Runden Sie Ihr Profil mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift ab.


Vorteile:

* Arbeitsplatz in modernen Räumen.
* Flexible Arbeitszeiten.
* 30 Tage Urlaub.
* Interne und externe Trainings.
* eLearning Plattform mit internen Inhalten.
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche.
* Welcome Buddy-Programm.
* Innenstadtlage.
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.


Wenn Sie:

Serviceorientierung und Sorgfalt haben.

Engagement und Freude an der Arbeit zeigen.

Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit dazu beitragen möchten, dass unser Unternehmen weiterhin erfolgreich ist.

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