Jobbeschreibung:
Du bist überwiegend im Privatkundenbereich tätig und bearbeitest Kundenanfragen eigenständig.
Deine Aufgaben:
* Planung deiner Kundendienstaufträge via Tablet
* Vollständige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten und Analyse von Reparaturen
* Beratung der Kunden bzgl. notwendiger Reparaturen sowie Rücksprache mit dem Team
* Mitorganisation der Lager- und Ersatzteilverwaltung
* Bestellungen von benötigtem Material bzw. Ersatzteilen über eine Ersatzteil-App
* Tägliche Dokumentation deiner Arbeit und Arbeitszeiten über den mobilen Monteur
* Tägliche Prüfung des Firmenfahrzeugs auf Sauberkeit und Vollständigkeit
Qualifikationen:
* Gute Kommunikations- und organisatorische Fähigkeiten
* Fähigkeit zur Eigenverantwortung und Selbststeuerung
* Übung in der Planung und Organisation von Terminen und Projekten
* Bereitschaft zur Fortbildung und Weiterbildung
Vorteile:
* Einbindung in ein engagiertes Team
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
* Gute Bezahlung und Sozialleistungen
Weitere Informationen:
Bei Interesse an dieser Stelle freuen wir uns über Ihre Bewerbung.