Wenn Sie leidenschaftlich daran interessiert sind, Kunden bei ihren IT-Herausforderungen zu unterstützen und über die erforderlichen technischen Kenntnisse verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Zeigen Sie uns, warum Sie der ideale Kandidat für den IT-Support / Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im Großraum Worms sind und wie Sie zu unserem dynamischen Team beitragen können.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Benefits
1. Ausgewogene Work-Life-Balance mit Urlaubs- und Freizeitregelungen
2. Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine teamorientierte Unternehmenskultur
3. Betriebliche Altersvorsorge oder Rentenplan
4. Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
5. Flexibles Arbeitszeitmodell oder Homeoffice-Möglichkeiten
Ihre Aufgaben
6. Installation von Software und Hardware
7. PC First and Second Level IT-Support (Unterstützung bei technischen Problemen und Anfragen für Computer)
8. Schwerpunkt auf Windows 10-Upgrades
9. Unterstützung bei Druckerprogrammen
Ihr Profil
10. Erfahrener Support für Windows 10-Betriebssysteme
11. Kompetente Unterstützung bei der Verwendung von Office 365-Anwendungen
12. Fernwartungsmöglichkeiten mittels TeamViewer und SCCM Remote Tools