Bewirb dich jetzt!Wer wir sind & was wir tun:Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank KundencenterDeine Rolle - das erwartet dich:Kundinnen und Kunden begeistern & digital verkaufen: Du bist der erste Kontakt für Interessierte und nutzt dein vertriebliches Geschick, um sie gezielt beim Online-Produktabschluss zu begleiten oder einen Termin in der Filiale zu vereinbarenProfi für digitales Banking: Du informierst Neukundinnen und Neukunden bedarfsgerecht über unsere modernen Online- und Mobile-Banking-Angebote und die Nutzung unseres digitalen ServiceKampagnen-Management und Folgeaktivitäten: Du bearbeitest aktiv Rückmeldungen aus Marketing- und Direktvertriebs-Kampagnen und sorgst für die schnelle Abwicklung von Anfragen zu Anträgen und InformationsmaterialienIdeen einbringen und optimieren: Du bist nicht nur Umsetzerin und Umsetzer, sondern gestaltest auch! Dabei erkennst du Potenziale für Prozessverbesserungen und hilfst aktiv mit, neue Konzepte im Kontakt mit Kundinnen und Kunden zu entwickeln und zu testenService mit Abschlussfokus (Inbound Sales): Du gehst flexibel auf eingehende Anfragen ein und nutzt deinen Handlungsspielraum, um in diesen Inbound-Gesprächen gezielte Verkaufsansätze für erfolgreiche Vertriebsabschlüsse zu nutzenDeine Skills - das bringst du mit:Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit oder anderen serviceorientierten BerufsfeldernInteresse am Bankgeschäft als motivierte quereinsteigende PersonVertriebs- und KommunikationsstärkeAusgeprägte KundschaftsorientierungTeamplayer-MentalitätRoutinierte PC-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)Unbefristeter Arbeitsvertrag imzukunftsorientierten UnternehmenErgonomisches Arbeiten &aktives GesundheitsmanagementMonatliches Fixgehalt,Schulungszeit voll vergütetVereinbarkeit von Job & Familiein Voll- & TeilzeitUmfangreiche Einarbeitungzum Top-StartGute Verkehrsanbindung &zentrale Lage am HbfTeilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher EinarbeitungsphaseBike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für MitarbeitendeFreie Getränke und Zuschuss zum MittagessenWir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung.Bei Fragen ruf uns gerne an unter:Team Recruiting0203/3047-2352HIER WARTET DEIN NEUER JOB!Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.