Fachberater in der Kundenbeziehungsabteilung
Als Fachberater für die Kundenbeziehungen bist du ein wichtiger Partner für das Top-Management und die Fachbereiche.
* Ansprechpartner für Themen im Bereich der Kundenbeziehungen, insbesondere Lidl Plus
* Bereitstellung von wertvollen Informationen durch das Reporting wichtiger Geschäfts- und Finanzkennzahlen und Aufbereitung der Ergebnisse in Präsentationen
* Erstellung von ad-hoc Analysen von relevanten KPIs zur Unterstützung in der Entscheidungsfindung
* Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen der Lidl-Länder (Prognose)
Künftige Herausforderungen liegen unter anderem in der Steigerung des Kundenaufkommens, der Optimierung von Prozessen und der Verbesserung der Kommunikation mit den Partnern.
Unser Unternehmen bietet eine dynamische und unterstützende Umgebung an, in der du dich professionell weiterentwickeln kannst. Wir suchen nach engagierten Persönlichkeiten, die sich gemeinsam mit uns auf neue Herausforderungen begeben möchten.
Die Vorteile unserer Arbeit:
* Gute Bezahlung basiert auf deinem Niveau und Erfahrung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten zu verbessern.
*