* Aufklärung, Beratung und Auskunftserteilung der Kunden zu Fragen und Anträgen des Leistungsrechtes der Sozialversicherung und zu Fragen der Abrechnung im Rahmen des Leistungsrechtes der gesetzlichen Krankenversicherung
* Genehmigung, Bearbeitung, Steuerung und Zahlbarmachung / Abrechnung von Leistungsanträgen der Kunden und der eingehenden Rechnungen der Leistungserbringer sowie der Zuzahlungen
* Zusammenarbeit mit den anderen Teams und Servicepunkten der Regionalgeschäftsstellen sowie den Kompetenzzentren im Rahmen der Leistungsgewährung
* Durchführung von Maßnahmen im Rahmen des gezielten Qualitäts- und Kostenmanagements
* Bewertung und Auswertung der Qualitätsstandards der einzelnen Leistungserbringer
* Bearbeitung von Einwendungen der Leistungsanbieter sowie von Widersprüchen der Versicherten
* Vorbereitung von Strafanzeigen bei Abrechnungsmanipulationen nach gezielter Recherche
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