Stellenbeschreibung
* Du bearbeitest die Garantieanfragen von Junkers- und Buderus-Kunden, die zum größten Teil per Mail oder Fax eingehen. Nach einer gewissenhaften Überprüfung der Berechtigung des Kunden versendest Du entsprechend die Bestätigung oder Ablehnung der Anfrage.
* Du kümmerst dich ebenso um auftretende Sonderfälle und bearbeitest diese bis zur Klärung.
* Bei unklaren Sachverhalten kontaktierst Du das 2nd Level von Bosch Thermotechnik.
Qualifikationen
* Persönlichkeit: Sympathisch, freundlich, loyal, teamfähig
* Arbeitsweise: Selbständig, mit Ausdauer, hohe Eigenmotivation
* Erfahrungen und Know-how: Gute MS-Office-Kenntnisse zwingend erforderlich, Erfahrung im Umgang mit SAP oder CRM-Systemen wünschenswert
* Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 7 und 18 Uhr
Zusätzliche Informationen
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle: von unterschiedlichen Teilzeitmöglichkeiten bis zum hybriden Arbeiten (nach der erfolgten Einarbeitung). Sprich uns gerne dazu an.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 2434539
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