Work-Life Balance
Angenehme Teamatmosphäre
Unser Kunde ist ein international tätiges Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Rheinland-Pfalz. Der Konzern zählt zu den führenden Anbietern in seinem Segment und ist bekannt für seine Innovationskraft, nachhaltige Ausrichtung und langjährige Marktpräsenz. Mit mehreren tausend Mitarbeitenden weltweit bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.Die Stelle ist befristet bis zum 30.09.2027.
Assistenztätigkeiten : Unterstützung der Führungskraft bei organisatorischen, fachlichen und administrativen Aufgaben inkl. Managementorganisation : Planung, Koordination und Vorbereitung von Meetings und Events mit der Konzernleitung und dem erweiterten Managementkreis (Deutsch/Englisch)
Administration : Prozessoptimierung, Verwaltung von Netzlaufwerken und Unterstützung bei der Budgetplanung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation (z. B. Fachkraft für Büromanagement)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
Hybrides Arbeiten : Nach Absprache sind bis zu zwei Tage Remote-Arbeit pro Woche möglich
Moderne Arbeitsumgebung : Ergonomische Arbeitsplätze und digitale Tools
Work-Life-Balance : Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung
Weiterentwicklung : Zugang zu internen Weiterbildungsangeboten und Lernplattformen
Verpflegung : Betriebsrestaurant und kostenfreie Getränke am Standort