Wir suchen Kommunikationstalente! Das MANAGER INSTITUT ist mit über 300 Seminaren das führende deutsche Schulungsunternehmen rund um Management-Themen und Consulting. Wir sind bundesweit in 21 Premium Seminarorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für unsere Kunden tätig. Von Anfang an hat sich das MANAGER INSTITUT einem wertebasierten Ziel verschrieben. Wir wollen Führungskräften und Mitarbeitern in Unternehmen auf Augenhöhe zur Seite stehen. Unsere Kunden sind neben dem breiten Mittelstand auch namhafte Konzerne wie die BMW AG, Allianz AG und Siemens AG, DHL und EON. Viele weitere finden Sie in unserer Referenzliste auf der Webseite. IHRE AUFGABEN Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Mitarbeit bei der Seminarverwaltung und -organisation Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebsaktionen Kundenwarteliste verwalten Pflegen der Kundendatenbank IHR PROFIL Eingeschriebener Student Kundenorientierung Verbindliches, professionelles und höfliches Auftreten an Telefon Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil UNSER ANGEBOT Einarbeitung und viele Tipps und Tricks im Bereich Kundenbetreuung Zusammenarbeit in einem jungen und dynamischen Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswege Ein sicherer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit einer Festanstellung und unbefristeten Verträgen nach dem Studium Kontaktdaten MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH Martin Heubeck Hans-Grässel-Weg 1 81375 München Tel. 0800 3060303