»Zusammenführen, was zusammengehört.«
Du suchst eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Aufgabe, die Du meistern und voll und ganz darin aufgehen kannst? Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen – eventuell mit Übernahmemöglichkeit? Dann solltest Du Dich noch heute bei uns als Kundenservice (m/w/d) in der Störungshotline in Leipzig bewerben!
Das sind Deine Aufgaben
* Unterstützung und Lösungsansätze für Kundenprobleme
* Entgegennahme eingehender Anrufe von Kunden, die Störungen oder Probleme melden
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und serviceorientierte Kommunikation
Das erwarten wir
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (mündlich und schriftlich)
* Fähigkeit, unter Druck ruhig und professionell zu bleiben
* Gute EDV-Kenntnisse
Das erwartet Dich
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung, um Dich bestmöglich auf Deine Aufgaben vorzubereiten
* Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* Ein dynamisches und kollegiales Team
DG timework GmbH
Mit uns entscheidest Du Dich für einen attraktiven und gleichzeitig fairen Arbeitgeber, mit über 16 Jahren Erfahrung in der Zeitarbeit. Namhafte Kunden aus den Bereichen Handel, Banken, Versicherungen und Dienstleistung vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter. Werde auch Du Teil eines motivierten und engagierten Teams und schicke uns noch heute Deinen vollständigen Lebenslauf per E-Mail.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung – DG Timework
So sind wir erreichbar
Gehe den nächsten Schritt zum Erfolg!
Starte noch heute bei uns als Kundenservice (m/w/d) in der Störungshotline in Leipzig!
Geben wir gemeinsam Vollgas!
Dein Recruitingteam der DG timework GmbH
E-Mail: bewerbermanagement@dg-timework.de