Wir sind ein kleines, aber engagiertes Social-Tech Start-Up, das sich für eine verständliche und zugängliche Pflege stark macht. Support im Marketing & Social Media Management. Erstellung und Pflege von Content für unsere Social-Media-Kanäle,
Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und über die Social-Media-Kanäle,
Erstellung und Optimierung von hochwertigen B2C-Content nach SEO-Gesichtspunkten.
Du studierst Medien-, Kommunikations- oder Marketingmanagement (oder etwas Vergleichbares).
Erste Erfahrungen mit Social Media Management sind von Vorteil, aber kein Muss.
Du bist zuverlässig, offen für Neues und findest es spannend, in einem Social-Tech-Start-up wirklich etwas zu bewegen.
Flexible Arbeitszeiten mit Coworking/Office-Möglichkeit in Hamburg, Lüneburg, München und Hannover,
langfristige Perspektive
Homeoffice
Teamevents
Der Beginn wäre ab sofort möglich.
Ideal, um erste Einblicke in die spannende Welt des Marketings und Social Media Managements zu gewinnen.