Starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt über uns in Vollzeit (40 Wochenstunden) als Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) bei einem renommierten Partnerunternehmen am Standort Nürnberg : Das sind Deine Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten: Du bearbeitest den Posteingang / Postausgang, archivierst Dokumente und bist für die Datenpflege in unseren Systemen zuständig Kommunikation: Du nimmst eingehende Anrufe entgegen und leitest diese entsprechend weiter, bearbeitest den E-Mail Posteingang und empfängst Besucher am Empfang Unterstützung der Teams: Du assistierst bei administrativen Aufgaben für verschiedene Abteilungen Datenerfassung: Du bist für die sorgfältige Eingabe und Pflege von Daten und Informationen zuständig Dein Profil: Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bürobereich in einem kaufmännischen Umfeld, eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich EDV-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Kenntnisse in Logistiksoftware sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sprachkenntnisse: Du hast (sehr) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind ein Plus. Persönliche Stärken: Du bist zuverlässig, arbeitest sorgfältig und bestichst Dich durch eine kommunikative Art aus. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Das bieten wir Dir: Einen Stundenlohn von 14,85 € Einstieg bei einem renommierten Partnerunternehmen mit der Aussicht auf eine langfristige Übernahme Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der Logistikbranche