Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst Hausnotruf (m/w/d)
Mit dem Malteser Hausnotruf lässt sich bei Bedarf schnell und einfach Hilfe auf Knopfdruck anfordern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Rheinbach Verstärkung für den Hausnotruf unbefristet und in Teilzeit.
Als Kundenbetreuer (m/w/d) hast Du ein gutes Gespür für unsere Kunden (m/w/d) und bist Ansprechperson rund um den Hausnotruf direkt bei ihnen zu Hause. Dich erwartet eine tolle Aufgabe, in der Du die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu Deinem Beruf machen kannst.
Du stehst für unsere Kunden (m/w/d) im Notfall 24/7 abwechselnd mit deinen Kollegen (m/w/d) bereit und führst vor Ort Erste-Hilfe-Maßnahmen durch
Du forderst situativ Rettungsdienst, Notarzt, Feuerwehr, Pflegedienst oder Angehörige über die Hausnotrufzentrale nach (keine Pflege)
Eine attraktive und verantwortungsvolle Tätigkeit, unbefristet und in Teilzeit
~ Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
~ Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld, sowie eine Kinderzulage
~ Zusätzlich eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK)
~30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung
Du hast einen PKW Führerschein Klasse B
Grundlegende EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdiensten und zur Rufbereitschaft (von Zuhause aus)
Identifikation mit unseren Zielen und Werten als katholische Hilfsorganisation
Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie
Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Die Möglichkeit ein arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket zu beziehen
Vielfältige Firmenfitness-Angebote
Für erste Fragen steht dir Frau Anja Urh unter Tel. Sende uns deine Bewerbung über das Online-Formular!