Ihre Aufgaben:
1. Vertriebsprozesse nachverfolgen und archivieren
2. Angebote erstellen
3. Qualifizierung neuer Kontakte
4. Außendienstmitarbeiter unterstützen
5. Neukundenakquise
Ihr Profil:
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
7. Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
8. Kommunikationsfähigkeit in deutscher und in englischer Sprache
9. Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung in der SAP Abwicklung
10. Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
11. Spaß am Umgang mit Menschen
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Maschinen für die Papiererzeugung und -verarbeitung
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 45896 Gelsenkirchen
17. Vergütung: nach Vereinbarung