Ph4Über uns /h4pafm ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit über 200 Mitarbeitenden und betreut bundesweit an mehr als 30 Standorten über 70.000 Kunden. /ppSeit über 30 Jahren entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Privatkunden, Unternehmer, Unternehmen und deren Belegschaften und vernetzen die Themen Risikomanagement, Vorsorge und Finanzen zu einem 360°-Beratungsansatz mit einer Vielzahl von Spezialisierungen. Im Verbund mit MRH Trowe gehören wir zu den Top 10 der Finanz- und Versicherungsmakler in Deutschland. /ppWir wachsen kontinuierlich, erweitern unser Team und suchen kluge Köpfe, Talente, Mitdenker, Know-how-Träger, Problemlöser, Möglichmacher, Vertriebsprofis, engagierte Vorantreiber, loyale Kollegen, motivierte Teamplayer, echte Persönlichkeiten … SIE! /ppEntdecken Sie die Welt von afm und bringen Sie Ihr Know-how in ein stark wachsendes und hoch digitalisiertes Unternehmen ein. Nutzen Sie spannende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten und werden Sie Teil unseres Teams in unserer Zentrale im Herzen Hamburg. Wir freuen uns auf Sie. /ph4Ihre Aufgaben /h4ullipGanzheitliche Kundenbetreuung von bestehenden Privatkunden im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kraftfahrtversicherung (SHUK) und Vorsorge /p /lilipAnalyse des individuellen Versicherungsbedarfs und Entwicklung passgenauer Versicherungslösungen /p /lilipAktive Kundenansprache im Bestand und Durchführung von Beratungsgesprächen /p /lilipRegelmäßige Überprüfung und Anpassung bestehender Verträge /p /lilipSchadenmanagement und -sachbearbeitung /p /lilipPflege von Kundendaten und Dokumentation /p /lilipDirekte Verbindung zu unseren Fachbereichen und Experten /p /li /ulh4Ihr Profil /h4ullipAusbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position /p /lilipFundierte Kenntnisse im privaten Sachversicherungssparten und der Privatvorsorge /p /lilipAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit /p /lilipZuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise /p /lilipKommunikations- und Vertriebsstärke /p /lilipVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen /p /lilipHohe Eigenmotivation und Belastbarkeit /p /lilipServiceorientiertes und freundliches Auftreten /p /lilipSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen /p /li /ulh4Wir bieten /h4pWir wissen, dass Leistung Wertschätzung verdient – und dass ein attraktives Arbeitsumfeld mehr ist als ein Schreibtisch. Deshalb profitieren Sie bei uns von zahlreichen Vorteilen: /pullipstrongAttraktive, leistungsorientierte Vergütung /strong, die Ihr Engagement honoriert /p /lilipstrongFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung /strong – für eine gute Balance zwischen Job und Freizeit /p /lilipstrongIndividuelle Weiterbildungsangebote /strong – wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung /p /lilipstrongTop-Lage in der Hamburger Innenstadt /strong mit idealer Anbindung an den ÖPNV /p /lilipstrongModerne, funktionale Arbeitsplätze /strong – kein Großraumbüro /p /lilipstrongAngenehm klimatisierte Räume /strong für konzentriertes Arbeiten auch an heißen Tagen /p /lilipstrongBetriebliche Vorsorge /strong360 ° (Altersvorsorge, Arbeitskraftabsicherung, Krankenversicherung) /p /lilipstrongHVV-Zuschuss /strong für Ihr Jobticket – bequem und günstig zur Arbeit /p /lilipstrongKostenfreie Getränke /strong – ob Kaffee, Tee oder Kaltgetränke /p /lilipstrongGemeinschaft erleben /strong: regelmäßige Firmenevents /p /lilipstrongSonderurlaub /strong für persönliche Lebensereignisse /p /lilipstrongAttraktive Mitarbeiterrabatte /strong – z. B. für Fitnessstudios oder Mobilfunkverträge /p /li /ulh4Kontakt /h4pBegüm Köse - Human Resources /pp (Inhalt entfernt) /p /p