Ihre Steuerberater in Altenkirchen und Umgebung Seit der Gründung der Kanzlei im Jahr 1976 betreuen wir Unternehmen und Privatpersonen in allen Steuerfragen. Zu unserem Mandantenstamm gehören sowohl Gewerbetreibende, Freiberufler und Privatpersonen aus der Region als auch überregionale und internationale Mandanten. Wir legen besonderen Wert auf eine vertrauensvolle persönliche Beratung und begleiten unsere Mandanten mit langjähriger Erfahrung, Gewissenhaftigkeit und Professionalität. Zur Verstärkung unseres Teams stellen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n - Steuerfachangestellte/n (m/w/d) - Steuerfachwirt/in (m/w/d) - Bilanzbuchhalter/in (m/w/d oder vergleichbar in Voll-/ oder Teilzeit ein. Ihre Tätigkeit je nach Berufsbild: - Sie unterstützen uns bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. - Sie sind für die Erstellung, Überwachung und Koordination der Buchhaltungsprozesse verantwortlich. - Außerdem führen Sie die berufstypischen Verwaltungsarbeiten aus. Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Je nach Berufsbild sind Kenntnisse im Bereich Steuern, Jahresabschluss und Buchhaltung erforderlich - Berufserfahrung - Ausgeprägtes Verständnis für komplexe buchhalterische Zusammenhänge - Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne direkt per E-Mail an: kanzlei@stb-kalbitzer.de Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Sachbearbeitung, Korrespondenz, Jahresabschluss, Steuerrecht