Jobbeschreibung
Wir suchen eine personelle Verstärkung für unseren Bereich Group Organisation. Die Person ist zentraler Ansprechpartner für die Regelungen zur schriftlich fixierten Ordnung und verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung des digitalen Organisationshandbuches.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Bankausbildung oder ein wirtschaftliches Studium.
* Idealerweise Weiterbildung in den Bereichen Organisation, Governance, IKS/Prozessmanagement, Compliance, Revision oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Organisation oder in den Bereichen Compliance.
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
Leistungen:
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
* Arbeit im Home-Office möglich.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Attraktives Gehalt und finanzielle Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge.
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Bezuschusstes Betriebsrestaurant und Gesundheitsförderung.
Über uns:
* Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm.
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Team.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.