Ihre Herausforderung
Wir suchen eine Person, die sich in der Vermögensverwaltung und Anlageberatung gut auskennt und Erfahrung im Portfoliomanagementsystem hat. Als Unterlagensteller*in werden Sie maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden erstellen und dabei alle Aspekte des Private Bankings berücksichtigen.
Ihre Aufgaben
1. Beschaffen Sie Daten für die Vermögensverwaltung und Anlageberatung, Festgelder und das Online-Banking.
2. Pflegen Sie Daten im Portfoliomanagementsystem.
3. Kontrollieren Sie Daten.
4. Bearbeiten Sie die Nachlassabwicklung, Kontoschließung, Freistellungsaufträge und NV-Bescheinigungen.
5. Machen Sie Sonderaufgaben im Bereich Markt an.
Ihre Qualifikationen
* Ausgeprägte Kenntnisse in der Vermögensverwaltung und Anlageberatung.
* Erfahrung im Portfoliomanagementsystem.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
Unser Angebot
Wir bieten eine attraktive Arbeitsumgebung mit viel Raum für Ihre Ideen und Entwicklungen. In unserem dynamischen Team arbeiten Sie engagiert und motiviert an einem gemeinsamen Ziel: Die beste Lösung für unsere Kunden zu finden.
Weiterbildung und Karriere
Bei uns haben Sie viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Karriere voranzutreiben. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung und bieten Ihnen zahlreiche Weiterbildungsangebote an.