Provider Management im Bereich Collections (w/m/d)Country: Germany
Der Bereich Collections ist verantwortlich für das komplette zahlungsgestörte Privatkunden Portfolio der Santander in Deutschland. Für die Kontaktaufnahme stehen uns neben dem klassischen Call Center auch digitale Lösungen, wie unser Online Portal oder Voicebots zur Verfügung. In einem Team aus Projektmanagern bist du verantwortlich für einzelne Dienstleister und unterstützt sie dabei nachhaltige Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Deine Aufgaben
1. Du steuerst unsere externen Partner aus den Bereichen Call Center und Digital Collection unter der Berücksichtigung von Performance-, Qualitäts- und Effizienzgesichtspunkten
2. Du analysierst auf täglicher bis monatlicher Basis KPIs und leitest daraus, gemeinsam mit deinem Partner, Maßnahmen ab
3. Du sorgst für einen hohen Qualitätsstandard im Kundendialog und leistest somit einen Beitrag zu einer hohen Kundenzufriedenheit
4. Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Partner und stehst in einem ständigen Austausch
5. Du entwickelst und optimierst unsere Collection Strategien, Prozesse, Service Angebote und die Customer Journey stetig weiter. Hierzu gehört auch die Konzeption und Implementierung von Incentives und Kampagnen
Dein Profil
6. Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium
7. Idealerweise Erfahrungen aus dem Bereich Contact- bzw. Call Center
8. Erfahrung im Bereich Projektmanagement
9. Hohe Kommunikationskompetenz und souveränes Auftreten
10. Analytische Fähigkeiten
11. Sehr gute Kenntnisse in einschlägigen MS Office-Applikationen
12. Hohes Risikobewusstsein
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
14. Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen für Fach- und Führungskarrieren
15. Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding, vielfältige Weiterbildungsangebote sowie Kinderbetreuungsmöglichkeiten in der LENA-Gruppe
16. Spürbarer Mehrwert: Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work, mehr als Wochen Jahresurlaub ( Wochen Urlaub + Bankfeiertage + ½ Tag Geburtstagsfrei) sowie die Möglichkeit auf Tage zusätzlichen, unbezahlten Urlaub pro Jahr
17. Sichtbare Leistung: Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge im Rahmen einer Entgeltumwandlung, Sonderkonditionen für Bankprodukte, bis zu € vermögenswirksame Leistungen und Eingruppierung in das Vergütungssystem der Unternehmenszentrale gemäß entsprechender Erfüllung der Kriterien
18. Attraktive Extras: Kostenlose Parkplätze, E-Ladestationen, Kindergarten-, Essensgeld-, Gympass- und Jobticketzuschuss sowie Mitarbeiterrestaurant mit „JobFit“-Angebot, jährlicher Gesundheitsgutschein und Corporate Benefits
19. Faires Umfeld: Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung, schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
Dein Kontakt
Bei fachspezifischen Fragen wende Dich gerne an: Mathias Jentzsch
+
Bei allen anderen Fragen wende Dich gerne an: Anna Illing
+
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung .