Firmenbeschreibung: Die Allpersona GmbH ist ein mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen an 12 Standorten im süddeutschen Raum und in Österreich. Unsere namhaften Kundenunternehmen schätzen uns als anerkannten Partner für Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im kaufmännischen sowie technischen Bereich.
Administrative Project Coordinator (m/w/d)
Standort: München
Stellenbeschreibung: Wir suchen für unseren namhaften Kunden in München ab sofort und in Vollzeit:
Das sind wir: Wir sind ein Personaldienstleister im gewerblichen und kaufmännischen Bereich und vermitteln Jobs in Vollzeit und Teilzeit für: Bürokaufleute, Kaufmännische Angestellte, Bürofachkräfte, Industriekaufleute (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben:
* Organize regional and global department-related team events.
* The primary responsibility of this position is to oversee on-site catering and meeting room reservations:
* This role is responsible for the management of shared desk bookings and office badges.
* Ensure that the onboarding and offboarding of team members is executed by verifying that all equipment, access, and documentation are in place.
* Oversee the management of business travel and expenses by utilizing tools such as travel booking platforms and expense reports.
* The responsibilities of this position include performing department-related administrative and organizational tasks.
* These tasks include issuing and tracking training protocols and ensuring the timely collection of signatures.
Das bringst Du mit:
* Business Management Education such as certified business expert (kaufmännische/r Fachwirt/in), certified business economist (Betriebswirt/in), or equivalent
* Experience of at least 6 years in business management functions in mid-sized/large international companies, authorities or associations.
* Experience in standard business computer applications (Microsoft Office and ERPs (e.g., SAP).
* Experience in Pharmaceutical Industry.
* 80% remote - 20% on-site
* high level of proficiency in both English and German.
Darauf kannst Du dich freuen
* Schneller Einstieg bei unserem namhaften Kundenunternehmen
* Hoher Arbeitgeberstandard mit fairer, sicherer und pünktlicher Bezahlung, sowie kompetente Ansprechpartner
* VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)
* Begleitung durch professionelles Team mit bester Erreichbarkeit
* Automatische Verdienststeigerungen (Tarifvertrag), Tarifbindung durch DGB/BAP Tarifvertrag
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* ggf. Fahrgeld, oder Erstattung der Fahrkarte
* Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen
* Einen Mitarbeiter weiterempfehlen und bis zu 250€ Vermittlungsprämie sichern!
Kontaktdaten für Stellenanzeige Niederlassung Ingolstadt
0841 /
Allpersona GmbH, Schillerstraße 15, ,