Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Pflege von Kundenbeziehungen
* Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax
* Effektive Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Anforderungen des Kunden bestmöglich zu erfüllen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Bachelor oder aber eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Customer Service
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Fließendes Französisch
* Ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten
* Eine hohe Serviceorientierung und einen hohen Qualitätsanspruch
* Versierte MS Office Kenntnisse
* Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team