Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem System
* Erstellen und Versenden von Angebots- und Rechnungsdokumenten
* Unterstützung bei der Dokumentation und Archivierung von Kundendaten
Ihr Profil
* Erste Erfahrung in der Büroorganisation oder Kundenbetreuung von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit
Wir bieten
* Flexible Arbeitsmodelle: Vollzeit sowie Teilzeit
* In manchen Fällen nach der Einarbeitung Homeoffice möglich, aber die Bereitschaft vor Ort zu Arbeiten sollte vorhanden sein
* Sehr gute Erreichbarkeit des Standorts
* Jahressonderzahlungen
* Arbeitszeitkonto
* Reine Inbound-Telefonie: Kein Verkauf und keine Akquise
* Wertschätzender Umgang miteinander
* Regelmäßige Freizeit- und Firmenevents bei unserem Kunden
* Aufstiegsmöglichkeiten sowie regelmäßige Schulungen