Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Zu Ihren wesentlichen Aufgaben als Stellvertretende Leitung AEMP, zählen die Unterstützung der Leitung, bei der Sicherstellung eines norm- und rechtskonformen, sowie wirtschaftlichen Medizinprodukte- Aufbereitungsbetriebes.
* Sie verantworten die qualitätsgerechte und wirtschaftliche Aufbereitung von Medizinprodukten und flexiblen Endoskopen.
* Weiterentwicklung und Steuerung der täglichen Arbeitsabläufe sind Ihnen nicht fremd.
* Sie nehmen neue Dinge gern in die Hand und arbeiten gemeinsam mit der Leitung an der konzeptionellen Weiterentwicklung der AEMP.
* Des Weiteren übernehmen Sie im Vertretungsfalle, die fachliche und organisatorische Mitarbeiterführung.
Qualifikationen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im medizinischen Bereich.
* Sie sind motiviert und verantwortungsvoll und haben langjährige Berufserfahrung mit entsprechenden Fachkundelehrgängen (Fachkunde I bis II nach DGSV) sowie den Sachkundekurs Endoskopaufbereitung nach DGSV.
* Sofern der Fachkundelehrgang II noch nicht absolviert wurde, setzen wir Ihr Interesse zur Teilnahme an einer entsprechenden Qualifizierung voraus.
* Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich Hygiene, Sterilgutversorgung, Endoskopaufbereitung und Instrumentenhandling.
* Sie haben Kenntnisse im Qualitätsmanagement, gute EDV-Kenntnisse, idealerweise EuroSDS, und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Ein hohes Maß an eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen
* eine attraktive leistungsgerechte Vergütung
* das Kennenlernen Ihres neuen Teams im Rahmen eines Hospitationstages
* die Teilnahme an einem Einarbeitungstag für neue Mitarbeiterende
* Transparenz und Fairness aufgrund elektronischer Arbeitszeiterfassung
* ein umfangreiches Fortbildungsangebot (im hauseigenen Bildungszentrum sowie der Artemed Akademie und auf unserem eLearning-Portal)
* Fortbildungsprogramm unseres Bildungszentrums und Gesundheitszentrums
(z.B. Stress- / Konfliktmanagement / Rückentraining) zum Teil kostenlos bzw. Krankenkassen bezuschusst
* Benefits in den Bereichen Mobilität (Zuschuss zum Deutschland-Jobticket, E-Bike Leasing), Vergünstigungen (Essen in unserer Cafeteria, Teilnahme an „corporate benefits“)
Sollten Sie weitere Informationen wünschen, steht Ihnen die Leitung der AEMP, Herr Frank Schönfelder, gerne für Erstinformationen telefonisch +49 2421 30 2595 oder +49 157 83028499 zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@krankenhaus-dueren.de Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich pdf-Dokumente akzeptieren können.