Als Teil unseres Teams bist du an der Gestaltung der Zukunft unserer Unternehmensbranche beteiligt.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Empfangsmitarbeiter/Front Office Coordinator (m/w/d) um unsere Gäste professionell zu empfangen und zu betreuen.
* Für die Koordination und Weiterleitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Post bist du verantwortlich.
* Du organisierst auch Vor- und Nachbereitung der Besprechungs- und Konferenzräume sowie Dienstreisen inklusive Hotel-, Mietwagen- und Flugbuchungen.
* Auch das regelmäßige Überprüfen und Beschaffen gängiger Verbrauchsartikel für Büro und Bewirtung fällt in deine Zuständigkeit.
* Zusammen mit dem Vertriebsteam pflegst du Stammdaten, erstellst Angebote und bearbeitest Kundenanfragen und Serviceaufträge.
Voraussetzungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie ist notwendig.
* Ein sicherer Umgang mit MS Office – vor allem Outlook, Word und Excel – ist erforderlich.
* Souverän und stilsicher im Kontakt mit internationalen Gästen solltest du auftreten.
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sind unabdingbar.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse sind notwendig.
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein gepflegtes Erscheinungsbild zeugen von dir.
Vorteile
* Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet sich dir an.
* Die Sicherheit eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens gewährleistet eine sichere Zukunft.
* 30 Tage Urlaub bieten dir Flexibilität.
* Kostenfreie Getränke, Obst, Mitarbeiterparkplätze & Firmenevents garantieren dir Komfort und Wohlbefinden.
Jetzt bewirb dich und teile Dein Leben mit uns!
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