Werde Teil unseres agilen Teams und setze neue Maßstäbe in der SAP Basis!
Kundenfokus: In Deiner Rolle fungierst Du als zentrales Bindeglied zwischen der SAP und unserem Kunden, um diesem die Private Cloud Edition (PCE) aus technischer Sicht nahe zu bringen.
Innovative Lösungsfindung: Du kümmerst dich um die Aufnahme und Bewertung technischer Informationen des Kunden im Kontext der SAP Private Cloud Edition um für diesen optimale Lösungen zu gewährleisten.
Vom Onboarding zur langfristigen Betreuung: Du übernimmst nach erfolgreichem Vertragsabschluss das Onboarding neuer Kunden in die Private Cloud Edition und begleitest diese bei der Migration bei den Prozessschritten von OnPremise in die Private Cloud Lösung.
Technisches Customer Success Management: Da wir langfristig und aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, unterstützt du unsere Bestandskunden bei technischen Fragen innerhalb des Betriebs. Upgrades & Conversions: Im Rahmen der Bestandskundenentwicklung führst du S/4HANA Upgrades & S/4HANA Conversions sowohl in der Private Cloud als auch OnPremise durch.
SAP-Expertise: Erfahrungen im Bereich der SAP Basis, idealerweise mit dem Update- und Migrationstool SUM (Software Update Manager) sowie Systemkopien.
Projektmanagementskills: Die Organisation und Koordination von Projekten bereitet dir Freude.
Sprachskills: Du verfügst über sehr gute Deutsch- (Niveau C2) und gute Englischkenntnisse (Niveau B2) in Wort und Schrift.
Ein eingespieltes Team: flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Eine verantwortungsvolle Aufgabe: Wir suchen gezielt ein Teammitglied mit Engagement, Leidenschaft für SAP Systeme und die Arbeit mit mittelständischen Kunden.
Langfristige Perspektive: Wir fördern Deine Karriere ab dem ersten Tag.
Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche.
Location zwischen High Performance und Wohlfühlen: sehr modernes Arbeitsumfeld mit Arbeitsequipment und höhenverstellbaren Tischen. Entspannen kannst Du mit Kaffee, fritz kola Drinks oder Obst in unserem Lounge-Bereich.
Ein faires Gehalt, bezahlte Überstunden, Gleitzeit und Gewinnbeteiligung gelten für uns als Selbstverständlichkeit.
Umfangreiche Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Gewinnbeteiligung, iPhone zur privaten Nutzung, Jobrad, Kantine und Essenszuschuss in Stuttgart, attraktive Mitarbeiter-Events