Über uns
Als führendes Unternehmen in Deutschland für Campingbedarf mit mehr als 100 Fachgeschäften und dem größten deutschen Online-Shop, sind wir seit über 60 Jahren fest im Markt verankert.
Unser Erfolg basiert auf der Zusammenarbeit im Team - werde Teil dieser Gemeinschaft und entfalte die Begeisterung für Abenteuer und die Natur!
Aufgaben
* Assistenz - Du unterstützt unseren Logistikleiter im operativen Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in organisatorischen und administrativen Belangen
* Office Management - Du koordinierst Termine, organisierst Meetings und empfängst Gäste sowie externe Dienstleister (m/w/d)
* Ansprechpartner - für Mitarbeiter (m/w/d) und regelmäßige Präsenz auf der Logistikfläche zur Unterstützung, Klärung von Anliegen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Projektekoordination - Du begleitest und steuerst Projekte aktiv mit – von der Planung bis zur Umsetzung – und hältst alle Beteiligten auf dem aktuellen Stand
* Einkauf & Beschaffung Du übernimmst die Verantwortung für den Einkauf von Verpackungsmaterialien und unterstützt bei einkaufsrelevanten Projekten
* Büroorganisation & Kommunikation Du kümmerst dich um die interne und externe Korrespondenz, erstellst Auswertungen und trägst zur effizienten Büroorganisation bei
* Betriebs- und Arbeitsschutz - Du unterstützt aktiv bei der Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz
Profil
* Berufserfahrung - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Assistenz oder im Bereich der kaufmännischen Logistik gesammelt
* IT-Kenntnisse - Du bist sicher in den MS-Office-Programmen
* Kommunikative Fähigkeiten - Der Kontakt mit Kollegen und Kunden (m/w/d) bereitet dir Freude, und Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten
* Arbeitsmethodik - eine selbstständige und systematische Arbeitsweise zeichnet Dich aus
Wir bieten
* Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen, bis zu 50 % Rabatt
* Mitarbeiterrabatt – bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment – für Dein persönliches Camping-Abenteuer
* Work-Life-Balance – wir haben keine Kernarbeitszeit
* Kinderbetreuung – Deine Kinder werden bis zu 2 Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen wir
* Jobrad – profitiere von unserem attraktiven Fahrrad-Leasing-Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
* Corporate Benefits – genieße tolle Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten Anbietern
* Arbeitsumfeld – ein Arbeitsplatz, der von Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung lebt
Kontakt
Johanna Reinlein
Teamleiterin Personalabteilung
Telefon +49 (0) 9181 330-253
Handy +49 (0) 170 924 08 65
johanna.reinlein@fritz-berger.de