„Mitten im Leben“ sorgt die DOMICIL Unternehmensgruppe an mehr als 45 Standorten mit über 6.500 engagierten Kolleginnen und Kollegen für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner.
Wir sind familien- und inhabergeprägt und denken, dass Vertrauen durch Verhalten und nicht durch Versprechen entsteht. Deshalb haben wir Regeln, die den Einzelnen in seiner Persönlichkeit wertschätzen und beantworten, wodurch der Zusammenhalt des Teams in seiner Vielfalt gestärkt wird. Mit klarer und offener Kommunikation fördern wir das gegenseitige Vertrauen. Wir sind jeden Tag Teil der Gemeinschaft für die uns anvertrauten Menschen und wir sind stolz darauf.
Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns in unseren 13 Einrichtungen in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen als
Regionaler Qualitätsmanagementbeauftragter Verwaltung (m/w/d) - Region Nord
Wir bieten Ihnen:
Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, sodass Sie sich beruflich zu Hause fühlen. Hierzu gehört ein attraktives Gehaltspaket mit auf Sie zugeschnittenen attraktiven Zusatzleistungen aus den Bereichen „Gesundheit“, „Familie“, „Vorsorge“ und „Mobilität“.
Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:
1. PKW (auch zur privaten Nutzung)
2. Firmenhandy
3. JobRad (Fahrradleasing)
4. EGYM Wellpass (Firmenfitness)
5. mobiles Arbeiten möglich
6. steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge
7. persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
8. vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de
Eine strukturierte, durch das zentrale QM begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Ihre Aufgaben:
9. Sie überwachen und optimieren die Verwaltungsprozesse in den Einrichtungen
10. Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems
11. Sie beraten, begleiten und unterstützen die Einrichtungen in qualitätsrelevanten Fragen innerhalb des Verwaltungsbereichs (Abrechnung, Datenmanagement)
12. Sie beraten die Einrichtungen aktiv bei der Pflege von Stammdaten und Abrechnung in der Bewohner- und Personalverwaltung
13. Sie unterstützen bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Verwaltung
Das bringen Sie mit:
14. kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Spezialisierung im Bereich des Gesundheitswesens, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
15. gute Kenntnisse im Leistungskatalog nach SGB XI
16. Berufserfahrung im Sozial- und Gesundheitswesen mit Fokus auf Qualitätssicherung
17. Flexibilität, Einsatzbereitschaft und hohe Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz
18. sehr gute Kenntnisse in den üblichen IT Anwendungen
19. Spaß an der Mixtur aus Schreibtischtätigkeit und praktischen Tätigkeiten
20. wirtschaftliches und unternehmerisches Denken
21. Bereitschaft regelmäßig zu reisen