Aufgabenbereich
Wir suchen nach einer Person, die sich mit den Aufgaben der Lohnbuchhaltung beschäftigt. Die Hauptaufgaben sind:
* Berechnung und Korrektur der Lohnstunden
* Berechnung und Abwicklung der Löhne
* Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich der Lohnbuchhaltung
* Überwachung der Zeiterfassung und Verwaltung von Abwesenheiten
Hier sind einige weitere Schwerpunkte:
* Verwaltung der Termine bei Amtsärzten
* Tägliche Verwaltungsarbeiten betreffend der Personalabteilung
Ihr Profil
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abiturabschluss oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Sprachkenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie teamorientiertes Denken
Zu Ihren Vorzügen gehören:
* Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Kenntnisse im Bereich der Tarifverträge
* Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word usw.)
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Aktive Mitwirkung an einem stetigen Wachstumsprozess
* Unbefristeter Arbeitsvertrag oder Ausbildung