Deine AufgabenDu unterstützt bei Projekten im Bereich Brand Engagement ab Februar / März für 6 Monate.… konkret heißt das:Mitarbeit beim Aufbau unseres globalen, internen Markenbotschafter-ProgrammsAusarbeitung innovativer Markenerlebnisse, die dabei helfen, die Kollegen intern von der Marke zu begeistern und die Marke nachhaltig zu implementierenMitgestaltung bei der Entwicklung und Durchführung internationaler Marken-EventsMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und Themen eigenständig voranzutreibenEinblicke in die Schnittstellenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern sowie unseren Kollegen in den Lidl LändernDein ProfilFortgeschrittenes Studium* im Bereich BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer StudiengangBegeisterung für strategische Themen rundum Marke, Markenstrategie und MarkenaktivierungAffinität für ProjektmanagementKommunikationsstärke, Kreativität und ein gutes Gespür für Sprache und Gestaltung*Bitte füge deiner Bewerbung deinen aktuellen Notenspiegel hinzu.Wir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern (Pflichtpraktikum: 1.000 € p.M. / freiwilliges Praktikum: Gesetzlicher Mindestlohn): Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in "deinen" Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. EinleitungEine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.