Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt.
Du verantwortest:
* Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner
* Du nimmst telefonische Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig nach Prozessvorgaben
* Du hilfst unseren Kunden bei ihren Fragen zu Filialen, Konten-/Zahlungsverkehr, Online-Banking, Finanzprodukten oder Terminwünschen
* Du berätst effizient und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung
Du bringst mit:
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kommunikations- und Ausdrucksstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit
* Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service von Vorteil, aber nicht erforderlich
Wir bieten:
* Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (20 bis 40 Std./Woche) ab 1. November 2025
* Flexible Arbeitszeiten werktags im Zeitraum von 9:00 bis 18:00 Uhr
* Sehr gute Bezahlung
* Bezahlte gründliche Einarbeitung und regelmäßige Coachings
* Ideale Anbindung an den ÖPNV
* Gratisgetränke, Essenszuschüsse
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenticket uvm.
Du bist an einer Stelle in einem Familienunternehmen mit hoher Sozialkompetenz und einem tollen Teamgefüge interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen
Stellendetails:
Einsatzort:
40237 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Deutschland
Branche:
Banken/Finanzdienstleistungen
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst/Service/CallCenter
Vertragsart:
Festanstellung
Befristung:
unbefristet
Kontakt:
teleffekt GmbH
Frau Sandra Wolfgarten
Grafenberger Allee 297
40237 Düsseldorf