Arbeitszeit & Modelle
* Kernarbeitszeiten: Mo, Mi, Fr 08:30–12:00 Uhr · Do 13:30–17:00 Uhr
* Außerhalb der Kernzeiten: Gleitzeitregelung
Über uns (Kurzprofil)
Die MSV Mietsonderverwaltung NRW GmbH & Co. KG ist auf die professionelle Mietsonderverwaltung spezialisiert. Wir arbeiten digital, entscheidungsfreudig und nah an Eigentümern, Mietern und Dienstleistern.
Ihre Aufgaben
* Organisation von Instandhaltungen und Reparaturen
* Koordination von Handwerkern, Dienstleistern und Mietern
* Verwaltung & Kontrolle von Wartungsverträgen (z. B. Heizung, Aufzug, Brandschutz, Lüftung)
* Anlegen neuer Mieter und Pflege von Stammdaten (Mieter, Dienstleister, Eigentümer)
* Bearbeitung von Kündigungen (Mieter/Eigentümer) inkl. Weiterleitung an die Maklerabteilung
* Erstellung von Mieterbescheinigungen und weiteren Formularen
* Telefonservice während der Sprechzeiten
* Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Immobilien) oder vergleichbar
* Technisches Verständnis & Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Immoware24 von Vorteil
* Freundliches, professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in modernem Umfeld
* Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
* Kollegiales Team und digitale Prozesse
* Leistungsgerechte Vergütung
Sprache
Deutsch (C1 oder höher)
Beginn
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über Indeed oder per E-Mail an - mit Lebenslauf (PDF).
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.400,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Immobilien: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Immobilienmanagement: 1 Jahr (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort